Ever Power Taper-Lock-Buchsen werden verwendet, um Riemenscheiben, Kettenräder und Riemenscheiben auf Wellen zu montieren. Diese langlebige Edelstahlkonstruktion eignet sich perfekt für Anwendungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie für Anwendungen, bei denen korrosionsbeständige Schrauben erforderlich sind, um Rostbildung zu verhindern.

Merkmale von Taper-Lock-Buchsen aus Edelstahl

  • Buchsen werden mit exakten Toleranzen hergestellt.
  • Bietet überlegene Klemmkraft für sichere Wellenverbindungen.
  • Erhältlich in gängigen und standardmäßigen Bohrungsgrößen.
  • Edelstahlbuchsen sind korrosionsbeständig und verhindern so Rostbildung, was zu einer längeren Produktlebensdauer führt.

Diese Buchsen werden standardmäßig aus rostfreiem Stahl der Güteklasse 304 geliefert, können aber auch in anderen Materialien oder Güteklassen bestellt werden. Wir führen Taperlock-Buchsen aus Edelstahl in vielen verschiedenen Größen von 1008 bis 5050. Edelstahlbuchsen werden in der Landwirtschaft, Abwasserbehandlung und Lebensmittelverarbeitung eingesetzt.

Ever Power ist ein Komplettanbieter, der eine breite Produktpalette, Kundensupport und schnelle Reaktionszeiten bietet.

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit Standardgrößen für Taperlock-Buchsen aus Edelstahl. Gerne fertigen wir für Sie auch die Buchsen, die Sie benötigen und die hier nicht aufgeführt sind.

Vorteile von Taper Lock-Buchsen aus Edelstahl

Konische Buchsenteile von Ever-power veredeln Ihre Kettenradnaben. Es sind viele Größen verfügbar, die Ihren Anforderungen entsprechen. Diese Taperlock-Buchsen aus Edelstahl schützen alle in die Nabe eindringenden Gegenstände. Das Geheimnis dieser Buchse ist ihre konische Form. Die Buchse rastet ein, so dass auch bei Schwerlasteinsätzen keine Probleme auftreten.

Diese Taperlock-Naben sind für alle industriellen Anwendungen geeignet. Bitte beachten Sie die Toleranzen. Die Edelstahlkonstruktion ist unschlagbar, ebenso die detaillierte Verschlusspartie. Als erfahrener Hersteller von Kegelsperrbuchsen, wWir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie die benötigten Spezifikationen nicht finden. Jede konische Verriegelungsbuchse hat die exakte Größe, sodass sie problemlos an ihren Platz geschoben werden kann. Leicht zu verriegelnde Buchsen sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihres Systems.

Kegelverschlussbuchsen aus Edelstahl

de_DEDE

0086-571-88220653 hzpt@hzpt.com
0 Items

Stainless Steel

    Taper Lock Bushings

Chains

Timing Belt Pulleys

Stainless Steel Taper Lock Bushings

Ever power Taper-Lock Bushings are used to mount sheaves, sprockets and pulleys on shafts. This durable stainless steel structure is perfect for food and beverage applications, as well as applications that require non-corrosive screws to prevent rusting.

Features of Stainless Steel Taper-Lock Bushings

  • Bushings are manufactured to exact tolerances.
  • Provides superior clamping force for secure shaft connections.
  • Available in popular and standard bore sizes.
  • Stainless steel bushings are corrosion resistant to prevent rusting, resulting in longer product life.

These bushings come standard in 304-grade stainless but can be ordered in other materials or grades. We stock many different sizes of stainless steel taper lock bushings in every size, from 1008 to 5050. Stainless steel bushings can be found in agriculture, wastewater, and food processing applications.

Ever power is a one-stop supplier that offers a wide range of products, customer support and quick response times.

Below is a list of standard sizes for stainless steel taper lock bushings. We are happy to make any bushing you require that isn’t listed here.

Advantages of Stainless Steel Taper Lock Bushings

Tapered bushing parts by Ever-power will refine your sprocket hubs. There are many sizes available to suit your needs. These stainless steel taper lock bushings protect any items that penetrate the hub. This bushing’s secret is its tapered shape. The bushing locks in place so that there are no problems during heavy-duty operations.

These taper lock hubs are suitable for all industrial applications. Please refer to the tolerances. The stainless-steel construction is unbeatable, as well as the detailed locking section. As an experienced taper lock bush manufacturer, we are happy to help you if you do not see the specifications you need. Each tapered lock bushing is precisely sized so that it can be easily slipped into place. Bushings that lock easily will keep your system running smoothly.

Stainless Steel Taper Lock Bushings