0086-571-88220973 / 88220971 [E-Mail geschützt]
0 Artikel

Zahnräder und Gestelle

Stirnräder

Stirnräder

Kegelräder

Kegelräder

Schneckengetriebe

Wurmgänge

Racks

Zahnstangen

Automobilgetriebe

Zahnräder für landwirtschaftliche Maschinen

Spiralkegelräder (Schrägkegelrad)

Gestells

Katalog der Kegelräder (Europäische Norm)
Tippe A: 1: 1, 1: 2,  1: 3, 1: 4
Typ B: 1: 1, 1: 2,  1: 3, 1: 4
Katalog der Stirnräder (Europäische Norm)
M1, M1.5, M2, M2.5,  M3, M4, M5, M6
Katalog der Schneckengetriebe (Europäische Norm)
Katalog der Gestelle
Gestelle (Europäische Norm)

Zahnräder schmieden

Automatische Gänge

Spiralkegelräder

Schrägstirnräder

Zahnrad und Zahnstange sind eine Art Linearantrieb, der aus Ritzel und Zahnstange besteht und sich gegenseitig nutzt, um die Drehbewegung in eine lineare Bewegung zu entschlüsseln. Das Zusammenstellen folgt zwei Mechanismen. In einigen Fällen fungiert das Ritzel als Kraftquelle, um die Zahnstange für die Fortbewegung zu steuern. Typischerweise bleibt das Ritzel stationär und steuert die Zahnstange mit dem beladenen Mechanismus, der neben dem in einem anderen Fall verschoben werden muss Die Zahnstange ist fest inert und das Ritzel bewegt sich über die Länge des Lineargetriebes. Die Beziehung zwischen Ritzel und Zahnstange hängt voneinander ab. Wenn Sie das Ritzel über die Zahnstange drehen, navigiert die Zahnstange linear. Wenn Sie die Zahnstange linear antreiben, wird das Ritzel gedreht.

Der Mechanismus erfordert eine starke Zahnstange und einen externen Stirnradsatz mit einer genauen Zahnsteigung und Größe des Ritzels für die maximale Kraftübertragung. Wer eine Zahnstangen- und Stirnradanwendung in Betracht zieht, sollte beide von derselben Quelle kaufen und wir bieten die langlebigste Zahnstange und Zahnstange zum Verkauf zum besten Preis. 

Die Gestelle haben normalerweise eine Größe von 6 Fuß und 12 Fuß. Die Gestelle können jedoch von beliebiger praktischer Länge sein, innerhalb der Schwelle der Maschinenkapazität und der Verfügbarkeit von Substanzen. Sie können in diametraler Teilung, kreisförmiger Teilung oder gemessener Abmessung hergestellt werden. Apropos Winkel, es kann ein Druckwinkel von 14 ½ ° oder 20 ° sein, unabhängig davon, welche Druckwinkel mit Spezialwerkzeugen graviert werden können. Für extrem schwere Lasten oder mehr Festigkeitsanforderungen wird der Druckwinkel auf 25 ° eingestellt. 

Je breiter der Druckwinkel ist, desto gleichmäßiger wird die Drehung. 

Zahnstangen und Ritzel können in Bezug auf die Kraft für eine glattere und bessere Leistung beklagt werden. Wenn Sie eine breitere Zahnstangenbreite als Standard wählen und Ritzel mit einer großen Anzahl praktisch möglicher Zähne, wird der Zahnstange und das Stirnrad stärker in Eingriff gebracht, was letztendlich zu einer gleichmäßigeren, leiseren und besseren Leistung führt.  

In den meisten Anwendungen werden Schrägverzahnungen aufgrund ihrer leiseren Leistung und höheren Tragfähigkeit bevorzugt.  

Anwendungen

  • Die Kombination der beiden wird häufig als Teil eines einfachen Linearantriebs verwendet. 
  • Eine der häufigsten Anwendungen des Mechanismus ist die Lenkung von Autos oder anderen Fahrzeugen mit Radlenkung. 
  • Die Zahnstangenbahn verwendet die Zahnstange in der Mitte der Gleise, damit sie auf einem steilen Gefälle arbeiten können. Sie helfen auch dabei, die Auswirkungen von Schnee auf die Schienen einzudämmen. 

Schauen Sie sich die Stirnräder von Boston Gear an, die überlegene Leistung bieten, aus hochwertigem Nylon gefertigt sind und aus Stahl eine lange Lebensdauer haben. Sie durchsuchen auch andere Zahnräder wie Stirnräder, Kegelräder, Wechselräder, Innenräder und mehr. Für unseren Rat erreichen Sie uns unter 0086-571-88220973 oder per E-Mail [E-Mail geschützt]

0086-571-88220973 / 88220971 [email protected]
0 Items

Gears and Racks

Gears and Racks catage

Gear and rack is a type of linear actuator, consisting of pinion and rack, employing each other to decipher rotational motion into linear motion.  The compiling follows two mechanisms, in some cases, the pinion acts as a source of power to steer the rack for locomotion, typically the pinion remains stationary and steer the rack with the laden mechanism that needs to be shifted besides, in another case, the rack is fixed inert and the pinion travels the length of the linear gear. The relationship between pinion and rack relies on each other; as rotating the pinion over the rack, causes the rack to navigate linearly. And driving the rack linearly results in rotating the pinion.

Gears Catalog

Gear Racks Catalog

The mechanism requires a strong rack and external spur gear set having accurate tooth pitch and size of the pinion for the maximum force transmission, Anyone considering a rack and spur gear application should purchase both from the same source and we offer the most durable gear and rack for sale at the best price. 

Racks are usually of 6 feet and 12 feet, however, customised one can be of any practical length, within the threshold of machine's capacity and substances availability. They can be manufactured in diametral pitch, circular pitch, or measured dimension. Speaking of the angles, it can be 14 ½°  or 20° pressure angle regardless of distinguished pressure angles can be engraved with special tooling. For extremely heavy loads or more strength necessities, the pressure angle is carved out to 25°. 

Certainly, the wider the pressure angle, the smoother the rotation will be. 

Racks and pinion can be lamented strength-wise for smoother and better performance. By opting a wider face rack width than standard and pinions possessing a large number of practically possible teeth will result in more engagement between the rack and spur gear, ultimately providing smoother, quieter and better performance.  

In most of the applications, helical gears are preferred due to their quieter performance and greater load-bearing ability.  

Applications

  • The combination of the two is often used as a part of a simple linear actuator. 
  • One of the most common uses of the mechanism is found in the steering of cars or other wheeled steered vehicles. 
  • Rack railway uses the rack into the centre of the tracks which allow them to work on a steep gradient. They also help in curtailing the effects of snow on the rails. 

Check out Boston Gear's spur gears, which provides superior performance, made out of high-quality nylon, and steel are highly durable. You also browse other gears like spur gears, bevel gears, change gears, internal gears and more. For our advice reach us at 0086-571-88220973 or email [email protected]

Pin It on Pinterest

Share This